Januar 30, 2021

Niederrheintaucher-Shop

So hier mal der erste Shop im Schnellschuß um wieder Online zu sein nach Verlust aller Daten. Ich werde nach und nach, die Produkte wieder online stellen, ins Regal räumen möchte ich sagen. Ich habe wieder Produkte mit sensationellen Preisen und das wird mir einen sehr schlechten Ruf einbringen. Nach Abzug aller Kosten, werden So vom Erlös unsere Aktivitäten zum größten Teil finanziert. Der Hintergrund dieses Shops ist es, das ich meine langjährige Arbeit einsetze und nun nachdem ich ständig selber gebettelt und gebittet habe,jetzt ein Instrument einsetze, welches mir ohne Betteln und Bitten die Möglichkeit gibt Kindern das Tauchen und Schwimmen zu ermöglichen. Nicht jeder wächst in guten finanziellen Verhältnissen auf und sollte auch deswegen nicht weniger Abenteuer erleben dürfen. Ich weis das das Abenteur für uns selber anders gelagert war in den 60´70´oder 80´ Jahren mit unseren Spielen und dem draussen sein und so. Aber heutzutage hat es sich dermassen beschleunigt, das unsere Kinder um mithalten zu können Geld benötigen und ständig irgendwie auf der Flucht sind. Unsere ganze Gesellschaft ist nur noch aus, auf höher schneller weiter und erster sein müssen. Selbst Nachrrichten werden nur noch ins Handy diktiert. Das möchte ich mit unseren Plätzen/Orten am See ändern und den Kindern und Jugendlichen einen besseren Ort schaffen als den den wir Ihnen in unserer Gesellschaft einräumen.